Wie bekommt man in 2 Wochen ein glow up?

1 Antwort

Glätte deine Haare!!
Auch wenn sie bereits glatt sind, es macht einen riesigen Unterschied. Kannst nach dem glätten dann auch Wellen rein machen.
Ob du sie färben solltest oder nicht, kann man ohne Bild von dir nicht sagen.
Falls du dich noch nicht schminkst: Fang an dich leicht und natürlich zu schminken, um einige Sachen besser herausstechen zu lachen. Achte auf Kleidung (“Kleidung machen Leute”) und vor allem auf dein Auftreten. :)

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, denn das ändert mehr als man denkt!