Soll ich mir die Haare dunkler oder heller färben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bleib so 61%
Dunkler (1-2 Töne) 35%
Heller (1-2 Töne) 3%

15 Antworten

Dunkler (1-2 Töne)

würde dir sicher gut stehen.

Ich würde die Haare aber auch etwas kürzen.

Bleib so

Ich finde die Farbe schön wie sie ist. Wenn du unbedingt eine Veränderung willst, dann lass die Haare dunkler färben. Für einen helleren Ton müssten die Haare vorher blondiert werden und das wäre echt schade bei so schönen Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege
valxrxa2804
Fragesteller

Dankeschön ☺️

Dunkler (1-2 Töne)

dunkler, mit einem Rotstich, also z. B. Kastanie, passt übrigens super zu brauen Augen!

valxrxa2804
Fragesteller

Danke

Bleib so

Die Augen zu verdecken macht dich aber nicht anonym.

Ich würde dich trotzdem auf der Straße erkennen.

Trotzdem bleib so. Die Haare passen zu dir. Dunkler lässt deine Haut noch blasser wirken

valxrxa2804
Fragesteller

Dankeschön

AvatarAang1  24.01.2021, 16:56
@valxrxa2804

Wenn du wirklich eine Veränderung willst, dann wie es andere bereits sagten blond.

Ich bin aber eher nicht dafür, dass dir blond steht.

Wenn man natürlich blond ist, ist das wieder etwas anderes

Bleib so

Ich würde sagen: Bleib so! Die Farbe steht dir so gut und du bist auch mit dieser Farbe so hübsch.

Aber wenn du sie färben willst, dann dunkler

🤗

valxrxa2804
Fragesteller

Dankeschön 😊