Von Natur mittelblonde Haare rosa färben?

Rosa Haare - (Haare, Beauty, Frisur) Ungefähr meine Farbe - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Die Farbe würde wahrscheinlich etwas orange/rötlich oder ein etwas dunkleres erdbeerblond werden, wenn du die Farbe wie auf dem Bild haben möchtest, müsstest du glaube ich blondieren. Ich würde jedoch vorsichtig sein das rosa/rote Pigment geht nicht immer wieder vollständig bei blonden Haaren heraus.

Das Rosa ist etwas heller als das blond, also müsstest du es sehr wahrscheinlich blonideren.

Soweit ich weiß gibt es keine richtige farbe für rosa/pink, also müsstest du etwa alle 2-3 wochen nachtönen. (kommt drauf an, welche Tönung du verwendest)

Durch das Blondieren wird nicht nur das Farbergebnis besser, die Farben halten dann auch länger.

verreisterNutzer  10.10.2014, 18:46

wie sähe die farbe denn ungefähr aus wenn ich sie auf meine naturhaarfarbe färbe?

Puloi  10.10.2014, 18:47
@verreisterNutzer

Kommt auf die Tönung an.. es gibt zich verschiedene Firmen, die die Tönungen herstellen.

Ich kann jetzt nur Raten, ich denke mal wenn du directions benutzt müsstest du das Pink erstmal mit Spülung verdünnen, eventuell würde es nur einen leichten Rosa stich bekommen.

guck mal auf YouTube, da findest Du Videos, wenn Du nach "Haare rosa tönen / färben" suchst