mittelblond/dunkelblonde Haare heller tönen?

Haarfarbe - (Haare, Pflege, Haarfarbe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von John Frieda ein Shampoo und einen Conditioner. Google mal John Frieda go blonder. Das ist sog. aufhellungsshampoo. Nehme ich auch und das hellt echt gut auf.

Das Bild lässt sich nicht aufrufen.

Generell gilt: Man kann keine dunklen Haare heller tönen. Da hilft nur färben.

Heller tönen ist unmöglich. Es gibt blonde Tönungen, aber keine die dein Haar heller macht. Und dieses John Frieda Go blonder macht sie auch dauerhaft heller.

also soweit ich weis kann man haare nur dunkler tötnen -. sorry aber du könntest sie dir bleichen, wobei du aber wenn du es selbst machst, die gefahr eingehhst dass sie orange werden deswegen geh wie ich zum frisör. kostet zwar ein haufen geld aber manchmal lohnt es sich wirklich

PS: überleg es dir noch mal gut weil eigendlich ist die haarfarbe doch hübsch

LG hilflos13

Man kann Haare leider nicht heller tönen.. Wenn, dann müsstest du sie färben oder viele Strähnchen reinmachen lassen. :b

selina03
Fragesteller

Also wenn ich im Intenet 'blonde Tönung' eingebe und dann auf Bilder klicke, kommen blonde Tönungen..? Weiß denn jemand, ob sie sich die Haare gefärbt hat.?

angelbite  09.11.2011, 06:55
@selina03

Jaja, es gibt auch blonde Tönungen, das ist aber wenn man schon blonde Haare hat kann man die irgendwie 'strahlender' oder was weiß ich nicht machen, aber man kann zum Beispiel braune Haare nicht blond tönen..