Haare lieber heller oder dunkler Tönen?

3 Antworten

Ich glaube dunkel ist meistens weniger schädlich für die Haare. Kommt ja auch drauf an, welche Farbe dir gefällt und was dir steht. Manche Leute sehen mit blonden Haaren total albern aus, andere werden durch dunklere Haare unglaublich blass und wirken kränklich.

Ich würde dir empfehlen, dass du deine Haare dunkler färbst. Denn, wenn du deine Haare heller färben lassen  willst, müsstest du sie blondieren.

Tönen geht nur dunkel. Heller müsstest du blondieren und das ist färben.