Blonde Haare nach dunkler Tönung wieder blond?

3 Antworten

Du kannst deine Haare dunkler tönen , aber dass du deine Naturhaarfarbe wieder bekommst kann dir keine Tönung versprechen. Wenn du es nicht rauswachsen lassen möchtest gibt es bei manchen Friseuren die Möglichkeit die Farbe in mehreren Sitzungen wieder "rausziehen" zu lassen, sodass du deine Naturhaarfarbe wieder bekommst. Das ist allerdings Geld- und Zeitintensiv. Da ist manchmal naturhaarnah überfärben und rauswachsen einfacher:)

Ich habe eigentlich naturblonde Haare, die ich vor einigen Monaten blau getönt habe... Das Zeug geht meist nicht restlos wieder raus. Sei also vorsichtig damit... Also tönen kannst du deine Haare natürlich, aber es ist halt nicht garantiert, dass du deine Naturfarbe wieder bekommst. Das hängt davon ab, wie gesund deine Haare sind und wie sie vorbehandelt wurden.

Außerdem gehen einige Tönungen an sich gar nicht mehr heraus. Wenn du deine Haare tönen möchtest, danach aber wieder zum Blond willst, achte unbedingt darauf, dass es keine intensiv Tönung ist!

Aber auch semipermanente Tönungen gehen manchmal nicht ganz raus.

Ja das geht warum nicht dafür ist das da