haare von lila wieder auf blond färben

3 Antworten

Man kann schon von lila auf hellblond färben. Jemand mit dunkelbraunen Haaren kann sich ja auch die Haare blond färben. Ich würde es dann aber von einem Friseur machen lassen. Es ist besser wenn das ein Profi macht, der Erfahrung damit hat. Damit es auch was wird und gut ausschaut.

EinfachFabienne
Fragesteller

ja aber das problem ist dass ich erst 14 bin und das noch nicht beim friseur machen lassen kann...

Lass es langsam ausfärben und dann färbst du nach irgendwann hastdu pinke spitzen sieht doch auch cool aus..♥

EinfachFabienne
Fragesteller

naja, ich wollte ungern so lange warten und ich wollte ja ein helleres blond als mein straßenköterblond haben :)

zweimal blond drüber

EinfachFabienne
Fragesteller

erst braun und dann zweimal blond oder direkt zweimal blond färben ohne braun?