Naturblonde Haare färben- Erfahrung?

3 Antworten

Als einzigen wichtigen Tipp, wenn du ein Braun nimmst, nimm kein Schokobraun sondern eher ein mittelbraun. Es gibt rotstichiges braun wie schokobraun, das ist immer ziemlich blöd und schwer rauszukriegen. Mahagony, schokobraun, rehbraun, rotstich ist immer blöd und ich würde langsam dunkler werden also nicht sofort dunkelbraun nehmen, dunkler geht einfacher als heller werden. Die Idee mit balayage find ich allerdings gut und meist auch natürlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Dir helles Aschblond empfehlen, der Goldstich verschwindet.

Zuerst den dunklen Ansatz behandeln....alles steht genau in der Anleitung.

Platinblond sieht m.E. unnatürlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehm so ein helleres braun das sieht immer klasse aus 😍