Erfahrungen Garniere Olia kühles Aschblond?

2 Antworten

Hi! Wenn du ungefärbtes Haar hast würde ich an deiner Stelle keine Haarfarbe nehmen. Dann wirst du immer einen Ansatz haben. Würde statt dessen erstmal eine Tönung (Auswaschbar /nur eine Komponente) nehmen oder Anti Gelbstich Schampoo/Spülung.

Es kann sein, dass die Haare noch gelber, orangstichiger werden, denn heller werden Haare nur mittels einer Blondierung und Abmattierung.

Ich würde keine Intensivtönung anwenden, denn sie wächst heraus mit einem Ansatz.

Geh zum Friseur und lass Dich fachmännisch beraten.

Alles Gute für Dich.