Olia Haarfarbe - ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich wollte mir mal meine haare mit olia von mittelblond auf dunkelblond färben, und man hat danach wirklich null unterschied gesehen... ich hab ziemlich dünnes und sehr wenig haare..

Aber es kann durchaus sein, dass es bei dir funktionieren wird.. olia ist ja nicht allzu teuer, an deiner stelle würde ich es mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hatte die Farbe nicht lange gehalten. Ich würde es nicht mehr nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte die auch mal. Ich finde das olia die Haare weniger schädigt und ddas Farbergebnis auch schön ausfällt. Aber du solltest lieber 3 Packungen kaufen ich habe auch dicke,volle Haare die bis zur Brust gehen und ich brauche immer drei Packungen und wenn zwei ausreichen hast du halt noch eine für nächstes mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung