kühles braun mit haarfarbe von drogerie?

2 Antworten

geh besser zum Friseur oder kaufe dir Farbe vom Friseurbedarf mit dem passenden Entwickler

mit DM Farbe kannst du es vergessen das braun was die da haben vertritt fast ausschließlich die roten Farbpigmente (das was du ja nicht möchtest)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ayseeehejfnrng
Fragesteller

ohhh, okay.. dankeschön. 😊

Diese Farbe ist ein kühles Braun, Du kannst mal nach dunklem Aschbraun in der Drogerie schauen, Deinen Ausgangston auf der Packung ansehen und das Ergebnis.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild: Google

Diese Farbe enthält asch/blau nach der Tonhöhe.

 - (Haare, Haarfarbe, färben)
Plesi  10.05.2021, 15:13

Aber Diana die haben immer zu viel rot drin

Plesi  10.05.2021, 15:25
@DianaValesko

Ahh habe da nicht so drauf geachtet bin bei dm Haarfarben eh vorsichtig wegen dem Rotanteil