Olia Haarfarbe rauswaschen?

1 Antwort

Nimm dir ein eher aggressives Shampoo (ZB Antischuppenshampoo), massier das ordentlich ein, lass es für 10-20 Min drin und wasch es aus. Dass sollte die Farbe etwas rausholen, sodass es weniger dunkel ist!

Wenn du die Packung noch hast, schau nochmal genau drauf, als was es markiert ist. Tönung, Intensivtönung oder Farbe? Eine Tönung geht ganz gut raus, eine Intensivtönung geht teils raus, teils bleibt sie, und eine Farbe kann man nie raus waschen! Für die letzten beiden kannst du aber einen Haarfarbenentferner benutzen.

Nächstes Mal: Lieber zu hell als zu dunkel wählen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen