Braune Haare Rot färben ohne Blondierung!

2 Antworten

Wenn du ein Dunkles bis mittleres Rot haben möchtest ohne zu blondieren dann nimm dir ein helles rot und lass es länger als empfohlen auf den harre (min. 15 min mehr mach ich immer). Deine Natur haarfarbe wirst du nicht wirklich wieder bekommen. ich hatte dunkelblond jetzt habe ich braun.

bei normalen haarfarbeprodukten aus netto, lidl oder rossman so um die 3 bis 7 euro

helles rot würde ich dir auch nicht empfehlen bei kaputten harren den das sieht echt schlecht aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Bella <3

Styl99
Fragesteller

Ich hatte mir einmal die Haare Rot/Braun getönt und lasse es auch eh eigentlih immer ne Stunde *einwirken und ja möchte so wie ariana grand haben habe vergessen bild beizufügen;D und wie wärs mit aufhellen?Und wenn ich dan mir helles rot hole also wie ariana welchen rot ton bekommen dan meine Haare ohne aufhellen oder blondieren? Danke<3

Paradisabella  16.11.2013, 17:57
@Styl99

Also erstmal kann ich dir nicht versprechen das es klappt und so schön aussehen. Also so hell bekommst du es ohne aufhellen warscheinlich nicht. Ich persönlichj habe mir immer kastanie gefärbt und das sah immer toll aus.

Wie alt bist du? wenn du noch jung bist machs einfach. Wird schon schief gehen :D

Styl99
Fragesteller

Versprechen kann glaube ich das niemand!:D werde ich machen bin 15:)Ich probiers dan einfach mit einem richtig roten ton und dan denke ih wirds durch meiner Dunklen Natur farbe dunkler ich probiers einfach dankeschön:)

so ungefähr sehen meine haare direkt nach dem färben aus (auf dunkelbraunem haar ohne vorblondieren) :)

rote haare - (Beauty, Haare färben, Haare aufhellen)
AlinaSchade  25.01.2015, 16:23

das ist voll das schöne rot! :-)

zocker2411  19.02.2015, 18:41

welche farbe benutzt du denn?