Blonde Haarfarbe auf dunklen Haare?

Ich dachte dass nur blondierung Haare aufhellt . Aber bei ihr im Video sind die schwarzen Härchen die nicht gesträhnt wurden sind ja auch heller geworden.

also kann man auch durch blonde Haarfarbe Haare aufhellen ?

1 Antwort

ich versuche es mal zu erklären ...

eine Perücke ist noch mal was anderes als die echten Haare wegen den Pigmenten auch weiß man ja nicht ob es eine Echthaar oder Kunsthaarperücke sein soll ...

ich glaube ich hatte schonmal fragen von dir beantwortet ...

du musst mit nem Stielkamm und Blondierung am besten mit Toupierung (für einen weichen Übergang) Strähnen machen am ganzen Kopf

zu deiner Frage ob nicht auch Blondtöne/Blonde Haarfarben aufhellen = JA

aber das erst glaube ich ab einer Helligkeitsstufe von 10...bei den Haarfarben ist etwas drin weiß es gerade nicht genau aber auch so ne Art Aufheller (denke mal um zu neutralisieren) das riecht man auch oft,riechen die sehr scharf...

ich rate dir dringend davon ab damit Strähnen zu färben

deine Haare werden ohne Zweifel orange werden ich spreche sogar aus Erfahrung ich selbst benutze immer für mein Balayage zum neutralisieren 11.11 und habe es mal ausversehen zu weit nach oben gezogen wo meine Naturhaarfarbe dunkelblond ist...die Haare wurden heller aber auch in die Kupferrichtung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anonymgirlnrw
Fragesteller

okay. Also wie gesagt das ist natürlich eine echthaar Perücke sonst könnte man die ja nicht färben. & wenn ich meine Haare blondieren werden die halt hell und meine Frage war ja ob die dunklen nicht blondierten Haare , die ich ja nicht gesträhnt habe, heller durch eine blonde Haarfarbe werden. Weil ich mich halt gefragt habe warum es bei dem Video auf einmal so braun aussieht da die Perücke ja schwarz war. Das mit dem orange war bei ihr ja auch aber sie hat einfach blonde und aschblonde Haarfarbe gemischt und auf die ganzen Haare getan und dann wurde es so wie auf dem Bild.

Liebtrap  31.05.2021, 16:20
@anonymgirlnrw

Ahh jetzt verstehe ich ...

Ja aber es kann vieles schief gehen ich würde zu einem Friseur gehen damit die Haare nachher nicht Kupfer bleiben bei den Zwischenräumen

anonymgirlnrw
Fragesteller
@Liebtrap

Jaaa ich mache mir erst mal nur Strähnen und gucke dann wie die Farbe so sein wird weil ich hab ja dunkle gefärbte Haare und dadrunter hatte ich blondierte Haare. Hoffe dass es einfach hell genug wird.

Liebtrap  31.05.2021, 16:24
@anonymgirlnrw

Das kannst du machen aber teile ordentlich ab und webe die Strähnen hole dir auch am besten für den Hinterkopf Hilfe dazu :)

auch schau dir oft genug die haarstruktur/Farbe unter der Blondierung an

Liebtrap  31.05.2021, 17:49
@anonymgirlnrw

Das wäre cool kannst mir gerne Schreiben

auch wenn du Hilfe brauchst :)