Balayage bei dunklen Haaren?

3 Antworten

Wenn Deine Tante Friseuse ist, weiss sie was sie tut! - Auf jeden Fall ist sie mit der Materie vertrauter als wir hier in einem Laienforum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aileen1718
Fragesteller

Klar sie kann aber nicht vorraussehen wie es wird deswegen frage ich Leute die schon Erfahrung damit haben

ArniD  15.03.2020, 16:16
@aileen1718

Das kann man online noch viel weniger. Dazu müssten wir drine Haare sehen und erfühlen können.

stowaway  15.03.2020, 16:17
@aileen1718

Zumindest meine Friseuse kontrolliert bei einer Blondierung immer mal wieder zwischendurch die Farbintensitaet, - also warum sollte Deine Tante das anders machen?

Keine Angst sie ist vom Fach. Man lernt schon in der Ausbildung das jedes Haar je nach Dunkelheit eine unterpigmentierung hat bei dir ist dies tatsächlich ein gelb/orang. Aber das weiss sie auch und daher weiss si ebenfalls was man tun kann um dagegen zu wirken. Keine Angst das Wird schon gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wen sie Friseurin ist dann soll sie mit Olaplex färben...das schädigt dein Haar nicht...und dann kann sie das alles aufeinmal machen lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung