Nein, warte am besten erst einmal ab, wie sich das Verhältnis zu ihr weiter entwickelt!

...zur Antwort

Na da hätten die aber ein Problem mit den Namen meiner Freundin, - denn deren Anfangsbuchstaben sind nun mal "HJ"!

...zur Antwort

Ich habe noch nie Computer- oder Konsolenspiele gespielt, - und sehe für mich selber auch echt keinen Sinn darin!

...zur Antwort

Leider habe auch ich solche Freunde, - bei deren Anruf ich sofort weiß, daß das mal wieder mindestens eine Stunde dauern wird! - Ich bin dann immer regelrecht dankbar, wenn Jemand bei mir klingelt, - und ich dann auflegen kann.

...zur Antwort

Das ist nur für einen eßgestörten Menschen zu viel!

...zur Antwort
Tierheim

Meiner ist ein Fundhund aus dem Tierheim, - ein Chihuahua-Rüde, der hier in Deutschland in einem Alter von ca. einem Jahr einem Pappkarton ausgesetzt wurde!

...zur Antwort

ich würde wirklich die Polizei anrufen, bevor die Schafe irgendwo im Straßenverkehr zu Schaden kommen!

...zur Antwort