Frage von Lenaandrea, 345

balayage mit blonden haaren?

kann man sich balayage färben lassen wenn man schon weißblond ist? also das sozusagen nur der Grund gefärbt wird? weil normalerweise werden ja die Längen gefärbt aber würde meine weißblonden Haare gerne so auf den längen behalten. .. Und kennt jemand vielleicht Friseure in Wien die das machen?

Antwort
von lucinda333, 345

Balayage geht bei langen Haaren immer. Und wenn die Haare sowieso schon blond sind, dann umso einfacher. Dann braucht der Friseur nur noch die Deckfarben zu färben.

Ich kenne in Wien zwar nur das Hairdreams Studio, aber soweit ich weiß, kannst Du auf yelp auch für Wien nach guten Friseuren suchen.

Antwort
von Maleny, 335

Ne freundin von mir hat das einfach anders rum gemacht
Also unten dunkel und oben ihre originalen blonden haare, damit sie sich nicht immer den ansatz nachfärben muss :D

Antwort
von Katarzyna199, 287

Bitte nicht weißblond, mach dir ein natürliches blond ohne Gelbstich so wie shirin david mal hatte.

Kommentar von Lenaandrea ,

mein weißblond ist nicht das Barbie Puppen blond das du dir wahrscheinlich vorstellst es ist ziemlich aschig, hat daher keinen gelbstich sondern geht eher ins gräuliche ;)

Kommentar von Katarzyna199 ,

Okay, dann gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community