Friseur hat meine Haare verhauen?

5 Antworten

Abwarten bis es rauswächst.

Friseure haben aber alle bis Anfang Mai zu.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.

Kayzudemka
Fragesteller

Danke wissen sie eine ungefähre Zeit die ich abwarten muss bis ich wieder neu färben kann?

Du kannst zum Friseur gehen und auf Nachbesserung bestehen

Wo gibt's bei Corona einen friseur muss auch dahin

Ist natürlich davon abhängig, wie schnell deine Haare wachsen & auch davon, wie das Balayage aussehen soll, also ab welcher Stelle die Haare gefärbt werden sollen. Manche wollen das Balayage knapp nach dem Ansatz ansetzen, andere erst deutlich tiefer. Ansonsten frag bei einem anderen Friseur telefonisch nach, die können das sicherlich am besten einschätzen.

Wait welcher Friseursalon hat wieder offen?