Guter Friseur in Stuttgart für Balayage?

1 Antwort

Bin nicht aus dem Raum Stuttgart, kann aber sagen, dass die Frage guter Friseur für Balayage und nicht so teuer, nicht übereinstimmt.

Angenommen dein Haare sind so lang wie auf dem Foto und auch ähnlich dunkel, würde ich keinesfalls unter 200,-€ rechnen wenn es gut aussehen und die Haare sanft behandelt werden sollen. Alles Andere ist nicht wirtschaftlich und daher fragwürdig.

girla2
Fragesteller

Meine Haare sind schon etwas kürzer und meine naturhaarfarbe ist schwarz, ich hab halt eben oft gehört dass manche nur 100€ gezahlt haben deshalb frag ich ja

ArniD  15.03.2021, 09:31
@girla2

Es gibt bestimmt auch welche die noch weniger bezahlt haben, nur zu welchem Preis?!? Auch kann es nicht sein, dass die Mitarbeiter des Friseurs mehr als Mindestlohn bekommen wenn derartig unwirtschaftlich gerechnet wird. Bei dem Zeit- und Materialaufwand ist es nicht möglich. Eine Dienstleistung muss auch als solche honoriert werden!