wie teuer ist es beim Friseur die Haare von rot auf hellbraun bzw Balayage zu färben?

3 Antworten

Du musst da schon auf jeden fall mehr als 50€ zahlen.
meine freundin hat sich ihre haare von braun auf türkis gefärbt und hat ca. 300€ hinblättern müssen

Das hängt von vielen Faktoren ab...

- Zustand der Haare
- chemische Vorbehandlungen
- allgemeines Preisniveau des Salons
- Ausbildungsstand der Friseurin

Und so weiter. Ich würde bei einer mehrfarbigen Coloration in Freihandtechnik dem Salon nur vertrauen, wenn die dafür mindestens 100€ berechnen. Ansonsten wäre mir das Risiko für meine Haare zu groß.

Was nützt es, wenn man nur 50€ dafür hinlegt, aber hinterher aussieht wie Charly der Clown? Dann lieber bei der nächsten Hose sparen, aber nicht an den Haaren.

Ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich...

stylalili1
Fragesteller

Brauche ja nur einen ungefähren preis um dementsprechend sparen zu können