mittelblonde haare rot tönen?

balayage  - (Haare, Beauty, Aussehen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Farbe ist hartnäckig. Was ich dir raten kann, wären directions oder manicpanic. Das wäscht zwar auch schnell raus aber schadet den Haare nicht und du kannst etwas experimentieren! Einige Farben halten sich hartnäckig und dann bleibt nur das blondieren, was den Haaren sehr schadet.

Also Haare tönen geht je nach Tönungsart zwischen einer Haarwäsche bis fast dauerfärbung unterschiedlich aus den Haaren. Falls du überlegst sie rot zu tönen nimm erstmal eine Tönung , welche nach 1-3 wäschen wieder raus geht. Dann schaust du ob es dir gefällt ;)

So viel faerben tut den Haaren gar nicht gut. Das wichtigste ist, wie ich finde, dass die Haarfarbe mit den Augen harmoniert. Also als Beispiel. Blaue Augen und schwarze Haare/schrecklich

BillyTina1990
Fragesteller

ich habe grüne augen

LiveIsFun  07.04.2018, 18:01

Komische Mischung, mir wuerde das nicht gefallen. Ich wuerde an deiner Stelle bei der Haarfarbe, die du hast, bleiben.

Luuuu16  07.04.2018, 18:58

Ich habe von Natur aus blaue Augen und schwarze Haare.. Dankeschön.

Luuuu16  07.04.2018, 18:59

Es kann immer ein Rest rot dabei sein. Warum versuchst du es nicht mit einer Perücke/extensions?

Damit tust du deinen Haaren nichts, und kannst das Ergebnis ca. Sehen