haare färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn’s für Männer ist: Mens Perfect ist gut. Die Tönungen gibt es in vielen Abstufungen von Mittelblond bis schwarz. Versuchs mal mit dem hellsten Ton 30 natur mittelblond genau nach Anleitung. Die Farbe verliert nach wenigen Wochen an Intensität und wäscht sich vermutlich heraus. Es gibt keine Ansatzränder mit dem Zwang zum nachfärben. Sollte dir der Ton zu dezent sein lass die Tönung beim nächsten mal minimal länger einwirken oder nimm Ton 40.

profil5  31.05.2023, 21:19

Danke für den schnellen Stern!

profil5  01.06.2023, 13:31

Die Tönung ist für Männerhaare dimensioniert, die meistens eher kurz sind. Bei längeren Haaren empfehle ich 2 oder 3 Packungen zu kaufen, damit es keine Farbwechsel gibt.

Du kannst deine Haare färben, wenn du das möchtest. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, deine Haarfarbe zu ändern, wie zum Beispiel Haarfärbemittel oder Highlights. Es ist wichtig, dass du sorgfältig vorgehst und die Anweisungen auf dem Produkt befolgst, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen und deine Haare nicht zu beschädigen. Wenn du unsicher bist oder eine drastische Veränderung in Betracht ziehst, könnte es ratsam sein, einen professionellen Friseur aufzusuchen, der dir bei der Haarfärbung helfen kann.

Was seeeehr wichtig ist, dass es nur EINE tube ist.

Sobald du etwas mischen musst ist es eine Farbe. Auch wenn Tönung auf der Packung steht.

Welche Drogerieprodukte gut sind weiß ich nicht. Geh am besten in einen Friseureinkauf und lass dich beraten. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung