Pinke Haare blondieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal Efassor ,aber würde erst mit Reinigungsshampoo waschen und einwirken lassen damit es etwas heller wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann gehen - ist aber auch gut möglich, dass das pink nicht komplett weggeht und die farbnuance dann durch die Blondierung analog zu einer Färbung dann deutrlich besser hält - natürlich nicht so intensiv, aber eben als Farbschimmer ....

Am besten wäre es die richtig auszuwaschen. So wie sie jetzt sind würden deine Haare im besten Fall hellrosa werden und im schlimmsten Fall eine andere undefinierbare Farbe. Ich würde eher gucken, dass jemand anderes das korrigiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht echt schlecht gemacht wie mir Karnevalsspray aufgesprüht aus.

Aber warum deswegen gleich wieder zurück zu blond?

Wenn man ddas nochmal färbt kann man den Übergang bestimmt schöner machen.

Juli2Summer
Fragesteller

Hab ich auch überlegt, aber mir dann gedacht, das ich nicht mehr riskieren will und Blond eigentlich passt,