Welche Haarfarbe habe ich?

9 Antworten

Ich finde die Haare sind Mittel bis dunkel blond, aber auf keinen Fall braun…es gibt auch kein hell braun, das sind alles Varianten von blond, gibt nur Mittel und dunkelbraun

Das ist dunkel Blond bis hell Braun. Aber ich finde es sieht aus wie braun. Allerdings gehen die Meinungen hier auseinander.

LG Pippi🕷

Auf dem ersten Bild sind deine Haare mittelblond rot gold.

Bild 2 zeigt hellbraune Haare mit dunkelbraunen Strähnen.

Auf dem dritten Bild sind deine Haare dunkelblond rot gold.

Eleabyw
Fragesteller

Hab ich einen rot Stich?

DianaValesko  15.08.2023, 00:53
@Eleabyw

Also auf dem von Dir eingestellten Bildern 1 und 3 sind die Haare sehr orange rot.

DianaValesko  15.08.2023, 12:32
@Eleabyw

Das kann aber auch am Licht sein vielleicht hast du das in der Sonne fotografiert auf dem zweiten Bild sieht es nicht so aus.

Ich würde sagen... Dunkelblond bis Braun