Welches Rot auf Dunklen Haaren?

2 Antworten

Hiho,

ich habe von Natur aus dunkle Haare und benutze nur noch dunkle Farben. Helle Färbungen hatten bei kaum bis gar keine Wirkung.. (Sprich man konnte nicht sehen, dass ich mir die Haare gefärbt hatte. )

Also würde ich Dir empfehlen auch direkt eine Dunkle Farbe zu benutzen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal welche Haarfarbe, sie wird sich auf deinem Haar dunkler auswirken, wenn deine Haare so dunkel sind. Auch macht es einen Unterschied, ob Naturhaarfarbe oder gefärbt. Umso heller die Haarfarbe ist, umso heller wird i.d.r. dein Ergebnis.

In jeder Haarfarbe sind in der Regel Aufheller drin, wodurch es überhaupt möglich ist, auch dunkles Haar zu färben..

Bei rot musst du allerdings gucken, ob es eine richtige Haarfarbe ist, sonst wird es nichts bringen und sich sowieso nach kurzer Zeit wieder auswaschen.

Ich hab auch damals lila und rot auf schwarzem Haar gefärbt. Das Ergebnis war, dass meine Haare immer noch pechschwarz waren, aber im Licht rot bzw lila geschimmert haben, war auch cool.