Haarfarbe hält hinten nicht?

Glaskocher  13.05.2023, 09:24

Ist das sofort nach dem Färben oder erst am nächsten Tag?

Wie schläfst Du? (Lage im Bett beim Einschlafen)

Haniscute
Fragesteller

Direkt nach dem färben

1 Antwort

Vielleicht verteilst du die Farbe einfach falsch.

Vorne kommst du ja viel besser ran, siehst besser was du tust und hast auch deutlich weniger Haare.

Hinten musst du viel viel mehr Farbe benutzen als vorne, denn der ganze Teil wo das Gesicht vorne frei ist, hat hinten ja Haare. Hier ist es gut es in einigen Schichten von unten nach oben nach und nach aufzutragen, aber oberen Teil wegstecken, unten anfragen, dann wieder paar Haare runter, die färben und immer so weiter, damit überall genug hin kommt.

Zudem eher hinten anfangen, vorne geht ja schneller, wegen der Einwirkzeit.

Haniscute
Fragesteller

Genauso mache ich es ja aber die Farbe hält hinten einfach nicht richtig