Wie kann man Braun getönte Haare wieder blond bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach intensiv Tönung an. Das ist leider fast das gleiche wie Haarfarbe. Tönung zum Auswaschen ist nur Farbe die man nicht anmischen muss. Wahrscheinlich wird es sich nicht mehr ganz von alleine rauswaschen. Würde auch erst mal mit Schampoo (zb Go Blondes oder oder so was) probieren.

Versuch es erstmal mit Tiefenreinigungsshampoo zum Beispiel von Nivea. Das dauert zwar ein paar Wäschen lang, aber ist erstmal schonender als Chemie drauf zu ballern. Sonst Blondspray hilft bei mir super oder eben heller tönen, doch das könnte schief gehen und gelb oder grün werden. Zitrone oder Aspirin soll helfen, aber hab nie Erfolge damit erzielt, andere schon. Probier dich einfach durch