Intensiv Tönung Farbe?

2 Antworten

Eine Intensivtönung wächst heraus, und ist keine Tönung Stufe 1, die sich auswäscht.

Intensiv Tönungen können etwas Ausbleichen und bei Braun auch über Rot gehen, was braun ja per se in sich hat.

Es ist wirklich die Frage, ob dein Haarausfall von einer Intensivtönung kommt? Von Haarausfall spricht man, wenn man mehr als 100 Tage pro Tag verliert.

Du kannst deine Haare mit Feuchtigkeitskuren pflegen und vermeiden, sie erneut chemischen Behandlungen auszusetzen.

Alles Gute für dich.

Was heißt 'massiver Haarausfall'?

Gegen den Rotstich könntest du Shampoo mit braunen Farbpigmenten benutzen. Das macht einen schönen Glanz.