Nach einer schwarzen Tönung, metallrote Haare färben. Hat man dann nur ein Rot-Stich oder komplett rot?

2 Antworten

Also Metall rot wird es auf jedsn Fall nicht. Man wird nur ein bisschen sehen. Aufhellen wäre auf jedsn Fall ne gute Lösung um auch das rot richtig zu sehen. Machst du es selbst, kann es durch die schwarze Farbe aber auch schief gehen und dann wird es grün und mit dem rot drauf sieht es aus wie Dreck. Besser noch etwa warten und die Haare mit Tiefenreinigungsshampoo waschen in die Farbe noch mehr raus zuziehen und die Haare dann bei Friseur aufhellen lassen

Hallo, es kommt natürlich darauf an, wie dunkel deine Haare sind, wenn du deine Haare alleine färbst kann man hinten auf der Packung meistens schauen wie die Farbe auf den verschiedenen Haarfarben aussehen wird. Wenn du eher dunkles Haar hast, wird es eher ein Rot Stich aber Aufhellern könntest du indem du deine Haare bleachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung