Wie lange hält schwarze Tönung?

1 Antwort

Von Experte Christina168 bestätigt

Schwarz ist sehr anhänglich und Deine blonden Haare kommen auch bei einer Tönung Stufe eins so schnell nicht mehr zurück.

Wenn Du an Deinem Blond hängst, dann würde ich für die paar Tage eher eine schwarze Perücke kaufen.

Damit schonst Du Deine Haare und behältst Deinen Wunschton.

Gutes Gelingen.

Gesundheit261
Fragesteller

Wenn ich von schwarz auf blond wieder will, was heißt das es schwierig wird? Ist es sehr ungesund für Haare? Blondieren beim Friseur müsste schon gehen?

DianaValesko  29.08.2023, 17:15
@Gesundheit261

Blondieren geht natürlich, aber ich sehe den Sinn nicht, Deine Haare für nur die paar Tage schwarz so zu schädigen.

Gesundheit261
Fragesteller
@DianaValesko

Und wie sieht es mit so einen Spray aus wie an Fasching? Ist es da auch so blöd? Oder kommt blond da nach waschen wieder? Wenn das auch nicht geht, dann wäre wohl wirklich Perücke schlauer. Will Haare natürlich nicht zu sehr schädigen

DianaValesko  29.08.2023, 17:31
@Gesundheit261

Die Farbe schwarz ist schwierig, kann blond grünlich aussehen lassen.

Es kann sein, dass Dein Blondton nicht mehr kommt.