Haare tönen/färben mit locken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, keine Ahnung ob ich mit meiner Antwort zu spät bin, aber ich hab 3A Locken und meine Haare wurden vor einem Jahr komplett blondiert und färbe seit dem immer wieder nach (Ansatz alle 3 Monate nachblondieren, Farbe alle 3 Wochen) und meine Locken sind immer noch ganz normal da. Es geht einfach darum, dass du weiterhin deine Locken pflegst und schützt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

also ich hab zwar nicht lockige Haare aber hab schon meine Haare gefärbt (Haarfarbe Braun) es hat eigentlich gut geklappt Und mein Haare ist noch wie es war. Also keine Sorgen deine Haare würd nicht kaputt gehen :)

Was willst du denn färben? So eine dunkle Ausgangsfarbe da ist ja eigentlich gar nichts möglich. Wenn du Locken hast, dann brauchen die ja sowieso sehr viel Pflege und vor allem Feuchtigkeit. Durchs Färben brauchen Sie einfach nur noch mehr Feuchtigkeit, damit sie nicht spröde werden und abbrechen.