Nach Färben nochmal tönen/farben?

2 Antworten

Ich würde warten. Sonst könnten die Enzyme in deinen Haaren denaturieren und deine Haare „zerfallen“. Deshalb würde ich sie mit Chemie nicht überstrapazieren

Lololo123794
Fragesteller

Was passiert dann ? Was meinst du mit zerfallen

MAid16  10.01.2023, 22:18
@Lololo123794

hast du es schon mal gesehen wie Haare aussehen, die langfristig blondiert worden(weiß grad nicht wie das heißt) und danach gefärbt? Das meine ich damit. Sie fallen auseinander. Sie brechen nicht mehr, sondern haben gar keine räumliche Struktur mehr, die sie bindet.