Mit welcher Tönung kann man die Haare für ca 2 Wochen blau tönen/färben?

4 Antworten

Ich habe damals auf meine dünkleren, braunen Haare mit rEvolution Magenta drüber gefärbt und meine Haare waren sehr pink. Hatte auch das blau von rEvolution und das war zwar etwas dünkler, aber hat trotzdem gedeckt und war blau ohne blondieren. :)

Habe auch mal mit Directions gefärbt, aber finde Directions nicht gut.

rEvolution Töne - (Haare färben, tönen, Haare tönen)

GeFÄRBT oder geTÖNT ?

Naja getönt ^^

Es gibt keine Tönung/Farbe und Co die sich völlig wieder rauswascht!

Das solltest du zwingend wissen!

Ansonsten würde ich sagen das es bei blond gut geht, aber wenn du dunkle Haare hast eürde ich eher zum Friseur gehen

du könntest vielleicht haarkreide hernehmen (gibts bei drogeriegeschäften wie z.b. müller), die hält allerdings auch keine 2 wochen.. oder es mit einer schaumtönung versuchen :D

Mit einer Tönung wird das nicht funktionieren.

Das funktioniert nur mit vorherigem Blondieren und Directions.

Meine Haare wurden Pink und blau ohne vorher zu blondieren! Und ich hatte ein dünkleres braun davor.