Haare blau färben mit oder ohne blondieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Färben ohne blondieren 44%
Färben mit blondieren 33%
Nur tönen 22%

3 Antworten

Nur tönen

Ich hab mal die Got2be Tönung in türkis auf meinen hellbraunen Haaren getestet und das ist trotzdem knallig gewesen ob und wie lange die Farbe hält musst du selbst ausprobieren wenn dir das Ergebnis nicht gefällt kannst du sie immernoch blondieren das lässt du aber besser beim Friseur machen da wird es so schonend wie möglich gemacht und das Ergebnis stimmt auch

Emiliani246
Fragesteller

Vielen Dank

Färben ohne blondieren

Wird dann vielleicht nicht so intensiv, ist aber weniger schädlich! Oder erst nur tönen. Viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

Emiliani246
Fragesteller

Danke

Wenn du ein knalliges blau haben willst, erst blondieren. Ansonsten würde es aber auch ohne gehen.

Emiliani246
Fragesteller

Okay danke ich weiss nicht ob es ganz so knallig sein soll

lola0o0o  28.04.2023, 11:19
@Emiliani246

Wenn du dir nicht sicher bist, frag Friseure, die kennen sich am besten damit aus :)

lola0o0o  28.04.2023, 11:20
@Emiliani246

oder du bist experimentierfreudig und probierst es erst mal mit nur Tönen oder Färben