Mit welchem Directions Blau über pink färben?

3 Antworten

Ich glaub unsere Friseure würden da neu blondieren aber kann man wahrscheinlich erst sagen wenn man die Haare sieht.

Denke das Pink wird dann im Ideal Fall zu lilafarben. Würde aber auf jeden Fall ein Blau ohne grünteil wählen da Grün und Pink eher Braun werden würde… Vielleicht kannst du den Rest Pink, mit Go Blonder Schampo entfernen oder abschwächen, falls nicht würde ich mir den Effekt zu nutze machen und ein paar Pinke Strähnen machen und dann mit blau drüber. Dann sieht es nicht nach Unfall aus sondern gewollt 😉 Blau und Lila passt ja gut zusammen wenn man es bunt mag.

Hab Grabmal blau lila Stähnen gegoogelt denke das könntest du mit deiner Farbe hinbekommen:

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)  - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)  - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)

"drüber färben" wird da nichts - directions ist eine Tönung - und blau + pink ergibt dann eben violett ... Um das pink zum verschwinden zu bringen, müsstest du entweder eine dunklere FARBE (also z.B. schwarz) drüber machen, oder versuchen, das ganze richtig zu blondieren - dann wirkt auch das Blau erst so richtig gut.... Aber achtung: es ist gut möglich, das du das pink mit einer Blondierung kaum wegbekommst und es im Gegensatz dazu sogar deutlich besser hält :(