Lagoon Blue von Directions ergibt grün blau ist das normal?

3 Antworten

Hallo,

Wie sieht denn deine Ausgangsfarbe aus?
Wenn die zu dunkel oder fleckig ist, kann sich die Farbe verändern.

Welche Haarfarbe hattest du vorher?
Manche Farben wie z.B. rot bleiben gefühlt ewig als Grundton erhalten und beeinflussen dann alles, was darauf kommt.

Wann werden sie grünlich? Gleich nach dem Färben?
Denn dass die Haare nach vielleicht 5-10 Wäschen grünlich werden, ist normal. Blau ist eine Farbe, die nur schlecht hält und die man umso öfter auffrischen muss.

Liebe Grüße,

Akshara

Ja, das kommt vor, wenn die Haare zuvor noch einen Gelbstich hatten. Man kann dem entgegen wirken, wenn man zum Lagoon Blue noch einen Lilaton mischt, oder die Haare mit Silbershampoo wäscht.

Du solltest lila in dein blau mischen, das wirkt dem gruenstich entgegen. Wenn das blau gruen wird, hast du zu viel gelb/orange in deinen haaren