Haare mit Directions tönen, Haltbarkeit, Rückstände, etc ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe meine Haarspitzen vor kurzem mit Rose Red gefärbt und obwohl ich sie mit Spülung gemischt habe um sie etwas heller zu bekommen hat sie super gedeckt. Die Farbe hat sich auch Rückstandslos wieder rausgewaschen, da ich meine Haare täglich gewaschen habe, hat die Farbe ca. 2- 3 Wochen gehalten.

Tipp: Trag die Directions auf dem trockenen Haar auf umso intensiver wird die Farbe und umso dunkler deine "Ausgangsfarbe" ist umso länger solltest du die Farbe einwirken lassen um das gewünschte Ergebnis zu bekommen. :)

susi263
Fragesteller

Okay, danke. :) Hast du dann Reinungsshampoo genommen oder völlig normales? Hab mal gelesen, dass man Reinungsshampoo nehmen muss.

TanteEmma87  13.07.2015, 16:41
@susi263

Ich habe ein ganz normals Shampoo benutzt, also man muss nicht unbedingt ein Reinigungsshampoo benutzten. Allerdings glaube ich, dass es mit Reinigungssampoo noch etwas besser funktioniert, wahlweise würde auch Antischuppenshampoo gehen. :)

Und wer weiß etwas über Poppy Red? :)

Würde mich über Antworten freuen, auch über Erfahrungsberichte von den anderen Farben. :))

Wondercookie  13.07.2015, 19:55

Poppy Red ist für unblondierte Haare leider total unbrauchbar, weil sie sonst nicht genug rauskommt wie auf der Farbpalette. Alles was auf dieser Palette zu sehen ist, wurde auf blondierten Haaren gemacht. Das Ergebnis wird auf nicht blondierten nie so rauskommen wie auf der Palette. Leider :(

Es kommt drauf an also um so heller deine Haare am Ausgang sind desto besser wird die Farbe. Also bei Richtung grün bleibt immer ein Schimmer zurück allgemein bleibt immer ein Bestandteil der HaarFarbe von Directions im Haar. Streck nicht zu viel mit Spülung falls du strecken willst

susi263
Fragesteller

Okay, danke. :) Und hilft es, Reinungsshampoo zu nehmen, um den Grünschimmer dann wegzubekommen? Ich habe mal gelesen, dass das dann helfen sollte. Oder bekommt man diesen Schimmer nicht mehr so leicht weg?