Frage von Namenlos811, 41

Directions Atlantic Blue auf dunklem Haar?

Ich habe (natürlich) teils dunkelbraune, teils schwarze Haare, schulterlang, gelockt, denkt ihr, die Farbe würde gut aussehen? Oder doch lieber Midnight Blue? Habt ihr Erfahrung mit Directions?

Ich möchte sie nicht vorher bleichen, blondieren oder sonst was, einfach sofort tönen!

Antwort
von SonjaDieKatze, 24

hält nicht mal auf naturblonden wirklich , directions halten grundsätzlich nur auf vorbehandeltem , also blondiertem, haar. 

Antwort
von skjonii, 26

Hab das vorhin schon mal erklärt bei einer ähnlichen Frage.
Directions brauchen raue Oberfläche am Haar um überhaupt haften zu können. Bei unbehandelten gesunden Haaren haben die keine bzw. kaum Möglichkeit dazu. Bei so wenig Pigmenten auf so dunklem Untergrund werden die also kaum bis gar nicht sichtbar sein.

Antwort
von Mimiwilde, 14

Ich habe mir schonmal die haare mit der Farbe atlantic blue getönt und habe auch von Natur aus dunkelbraune haare und war echt mega zufrieden mit dem ergebnis👍

Hoffe  ich konnte dir helfen💚

Kommentar von Namenlos811 ,

Dem Himmel sei Dank, alle anderen schreiben genau das Gegenteil 😥 Danke dir :)

Antwort
von Charlieee001, 25

Directions nützen dir auf dunklen Haaren nichts! Ich spreche aus Erfahrung.. Man sieht höchsten in der sonne einen leichten Schimmer aber mehr nicht

Kommentar von Namenlos811 ,

Du hast nicht zufällig ein Foto, oder?

Kommentar von Charlieee001 ,

Nein leider nicht..

Antwort
von NormalesMaedche, 27

Wird man nicht sehb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten