Haare tönen mit Directions?

2 Antworten

Huhu :)

Directions halten auf unblondierten Haaren nicht sehr lang, das solltest du erstmal wissen.
Und die Farbe kommt natürlich nicht so kräftig raus wie auf dem directions Farbchart. In deinem Fall könnte dir das sogar entgegen kommen.
Ich würde dir den Ton "Rubine" empfehlen.
Evlt misch ein paar Löffel Dark Tulip rein.

Trag es pur auf, wenn du es mit Spülung oder Wasser verdünnst dann wird man auf den dunklen Haaren garnix sehen. Leider heißt das, wenn deine Haare so lang wie auf dem Bild sind dann wirst du viele Tigelchen benötigen. Ich würde sagen 4 bis 5

Viel Spaß :)

Du solltest erstmal deine Haare blondieren

zu denn Farben würde ich sagen normales lila und dann noch pink

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung