Ergebniss von gemischten directions Haarfarben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell kannst du die beiden Farben bedenkenlos mischen, die Farbe wird dann eine Mischfarbe.

Da beide Farbe einen ähnlichen Farbton haben gibts auch keine Überraschung, sondern eben ein mittleres Blau mit einem lila Akzent.

Trotzdem finde ich gerade diese beiden Farben aber ungemischt schöner. Bei Wisteria ist ja der Clou das die Farbe so Pastell und trotzdem deckend ist. Bei Denim das es so richtig Jeansblau ist.

Kann man schon mischen, aber du kannst auch andere Dinge damit machen, zum Beispiel eine Seite hell und eine Seite dunkel färben. Dafür sind die beiden Farben auch schön.

Wenn beides von directions ist, kannst dus ohne Probleme mischen. Komisch sollte es nicht aussehen, mach einfach eine teststrähne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Kannst du machen wenn du eine Mischfarbe willst.