Directions und spülung mischen?

3 Antworten

Mit Spülung lässt es sich leichter verteilen auf den Haaren, aber die Einwirkzeit wird etwas länger. Von der Haltbarkeit wars bei mir zumindest genau gleich ob mit Spülung oder ohne.

Nebelpoetin
Fragesteller

Vielen Dank :3

Unverdünnt werden die Farben intensiver und halten etwas länger, mit Spülung verdünnt werden sie mehr Pastellfarben. Aber natürlich spielt auch die Einwirkdauer eine Rolle.

Selber hab ich sie bis jetzt immer ohne Spülung verwendet, weil ich möglichst intensive Farben möchte, aber hab auch schon gehört das manche mit Spülung verdünnern. Jedenfalls hat unverdünnte bei mir immer ganz gut geklappt.