Rosa Haare mit "Directions" und Spülung?

5 Antworten

Hmm.. gute Frage. :D Also ich färbe auch oft mit Directions, aber immer mit weißer Spülung.

Rühr doch einfach mal eine ganz kleine Menge zusammen, nimm ein (weißes) Küchenpapier und pinsel von der Mischung mal da drauf. Dann wirst du sehen, ob es noch rosa ist oder nicht.

Wenn ja, es erstmal nur an einer Strähne, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist kannst du es draufklatschen :D Ansonsten lieber nochmal eine andere, weiße Spülung holen.

Lieben Gruß und viel Erfolg ;D

Danke ich werde es morgen dann mal testen  :)

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub sie wird verändert und zwar glaub ich dass es heller wird

Da es pastell-rosa werden soll wäre es nicht schlimm wenn es heller wird:) aber danke für deine Antwort :)

Wenn du es mit der Haarkur mischt, wird es nicht so gut halten.

Hm okay weil Haarkur die haarstruktur ja eigentlich öffnet und da wäre es für mich logischer gewesen dass sie grade dann eher hält :'/ naja ich werde es mal austesten und dann seh ich ja was ich ändern muss. Danke:)

Du ölst deine Haare quasi ein. Auch vor dem Färben möglichst keine Haarkur benutzen.

Mit einer haarkur solltest du es nicht machen entweder nur Wasser oder risikofreien spülung. Wenn du farbige spülung mit directions  vermischt kann sich das farbergebnis verfälschen. Also solltet es am besten mit einer weißen spülung gemacht werden. (:

Pink bleibt, glaub mir, habs auch gemacht,bei blau gehts nicht so aber pink ist alles ok.
:)

Okay gut meinst du dann hält es auch wenn ich es mit dem carnation pink pastell-rosa färben möchte?:)