Wie lange halten directions,....?

3 Antworten

Bei dunklen blonden Haar wird das blau schnell grün beim rauswaschen  oder (mit pech) beim tönen und das ist sehr hartnäckig.. Mit reingungs oder Schuppen shampoo kannst es prima wieder raus wachsen... Aber das dauert halt ne Zeit. Wenn man Glück hat 2 wochen , aber manchmal auch länger.

 Du weist mit Spülung wird die Farbe heller und es wird immer wahrscheinlicher das die Farbe kaum zu sehen sein wird.

Aber die Spülung ändert sich kaum die halte Zeit im Haar. Es hängt eher von der Struktur der Haare an. Je trockener und kaputter desto besser hält es. Deswegen sollte man immer vorher blondieren damit es besser hält. (:

Das kommt wirklich ganz auf das "dunkelblond" der Haare, und die Struktur (brüchig, trocken, dick, dünn) an. Mit meinem dicken Haar halten Directions Farben sowieso nie viel mehr als 2 Wochen.

Aber versuchts mal mit soviel Spülung wie Farbe. Einwirkungszeit ca. 15-20 min.

Wenn ihr es mit einer Zahnbürste auftragt, müsst ihr es nicht mit Spülung verdünnen, dann kommt automatisch weniger Farbe drauf.

tigerhaar
Fragesteller

Sie hat sehr dünne Haare aber es darf nicht so lange halten weil sie noch recht jung ist (12)

Das kommt immer auf die haare drauf an. Auf dunkelblond wuerde ich weniger spuelung nehmen, da das ergebnis nicht so vibrant wird. Es koennte auch einfach nur dunkel werden und kaum blau, oder sogar gruenlich wegen dem dunkelblond. Das rauswaschen ist auch unterschiedlich. Je nachdem wie oft man haare waescht und welches shampoo. Ich wuerde beim mischen einfach drauf achten, dass dir farbe noch pigmentiert genug ist, sonst sieht man am ende nichts. Meiner erfahrung nach wäscht sich das ganze auf naturhaar bzw dunklerem haar schnell aus. Und auch restlos. Allerdings wuerde ich jetzt nicht drauf schwoeren, dass es nach 2 wochen zu 100% raus ist, aber schon ueberwiegend.