Wie viel Directions Dosen braucht man bei relativ dickem Haar?

Soll ich einfach die Spülung und die Farbe komplett benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Spülung zu Strecken ist bei Directions an sich gut aber dadurch kann sich die Farbe verändern und heller werden. Ich würde eher weniger Spülung und mehr Farbe nehmen. Es kann sein, dass ein Pöttchen reicht aber zur Sicherheit wären 2 besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos
Catslovethemoon
Fragesteller

Danke :) ich habe es jetzt mit Spülung gemischt und die Farbe wurde tatsächlich heller, als sie ist, aber es hat mir dennoch sehr gefallen ^^

Ich hatte einen 40-50cm iro. Grad noch so mit den Fingern beim stellen an die spitzen gekommen. Ein Topf hat für 2mal färben gereicht.

Wenn du 'komplettes' haar hast reicht wohl ein Pott. Auf jeden Fall ordentlich einziehen lassen. Im Grunde brauchst du Farbe auch gar nicht auswaschen. Hab ich im Grunde nur gemacht und hatte auch nie Probleme.

Lass aber den Quatsch mit verdünnen. Da sind so Mikroplastikdinger drinnen, die die Haare versiegeln. Heißt: die Haare nehmen die Farbe nicht gut an.

Lieber vorher ordentlich blondieren, dann passt das schon.

Catslovethemoon
Fragesteller

hey ich habe das mit der Spülung gemacht habe die ganze Dose Directions benutzt und ne halbe Flasche Spülung und es sah echt sehr gut aus viele dachten sogar ich hätte sie mir professionell färben lassen weil ich den Ansatz nicht mitgetönt habe und es dann am Ende so aussah wie ein Ombre hihi ^^ leider ist die Farbe jetzt komplett weg :( die erste Woche war ziemlich pigmentiert aber die nächste dann leider nicht mehr aber sah trotzdem gut aus

Catslovethemoon
Fragesteller

danke für deine Antwort