Directions mit Silber Spülung mischen?

2 Antworten

Silver von Directions ist nicht so stark pigmentiert, das würde ich auf gar keinen Fall noch mit Spülung ect verdünnen. Auch nicht mit einer Silberspülung.
Das Silver funktioniert übrigens nur bei ganz hellen, fast weißen Haaren. Ein Gelbstich kann da schon zum Problem werden, je nachdem wie gut deine Haare die Farbe annehmen.
Silbershampoo und Silberspülung kann man allerdings nach der Silver Tönung gut benutzen, um die Farbe länger zu erhalten. :)

Ich glaub nicht, dass das gut ist. Silber Shampoo etc zieht ja eigentlich den Gelbstich raus und auch ganz gut den rest von bunten Tönungen. Würde normale Spülung ausprobieren bzw vorm tönen paar mal mit silber shampoo waschen.

Yuurei  07.07.2016, 20:27

Ist nicht ganz richtig, Silbershampoo zieht nichts raus sondern überdeckt den Gelbstich nur mit violetten/blauen Farbpigmenten

ylobee  09.07.2016, 21:41

War mir nicht ganz sicher, deshalb auch das "glaub nicht" und "eigentlich". Kam mir logisch vor und war denke ich dennoch Hilfreich.