Frage von eevvab, 118

Soll ich directions silver mit silbershampoo mischen?

ich habe mittelblonde haare und möchte eineb leichten grau stich. Jetzt ist meine Frage, ob ich die directions mit silber shampoo anstatt mit normalem conditioner mischen kann? Oder mitwas kann ich sie sonst noch "verdünnen"?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 98

Directions silver sieht man gar nicht, davon bekommst du nur ein leichten Stich wenn du Schnee weiße Haare hast. Sonst sieht man wirklich nichts davon, es wird eher so wie ein silber Spülung genutzt. Ich empfehle die Maria Nils colour refesh black mit Spülung, damit kannst du verschieden grau Töne und Stiche machen.

Aber zurück zu deiner Frage mit shampoo sollte man das nicht mischen es wird eher fleckig, du kannst nur mit Spülung oder mit Wasser die Tönung strecken. (:

Antwort
von lauraseraaa, 88

Dann mache dir Silbershampoo direkt auf die Haare, die werden sowieso silbrig weiß

Antwort
von Glumandaxcl, 88

Wenn du mittelblonde haare hast, wird das eh nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community