Haare Silber / lila mit dieser Haarfarbe (directions)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein auf diese ausgangs Farbe wird das nicht besonders nicht mit directions silber/lilac wird das nichts, dazu müssten deine Haare Schnee weiß sein damit man einen unterschied zu sehen sein wird.

Wenn es einen dunkleren grau sein darf empfehle ich dir eine schwarze tönen (nicht die von directions, ich empfehle da Maria nila colour refesh black) nehmen und mit silikonfreie Spülung anmischen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wenn du eher ein pasteliges bzw ein eher helles Ergebniss möchtest wird es glaub ich eher schwer funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwer aber müsste gehen , ich würde lilac nehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine Haare hier nicht kühl blond aussehen sondern eher in Richtung Ornage/gold/gelb gehen wird grau erstmal nichts.

Ein deckendes Lila wird gehen,keine pastell Farben.

Von Lavender,rose red würde ich zum beispiel abraten 

lieber etwas mit ein wenig mehr blau Anteil z.B könntest du Plum + midnight mischen oder violet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag deinen Friseur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung