Frage von 234und789, 2.380

Directions Silver grau?

Ich möchte meine Haare gerne so grau färben Die Directions Farbe heißt aber Silver Werden meine Haare dann grau oder weiß oder Silber?

Und hat Vlt jemand einen Tipp, welche Haarfarbe ich vorher nehmen sollte? Muss meine Haare vorher blond färben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 2.002

ich hatte mal selber grau/weiße haare, um graue haare zu bekommen müssen deine haare am besten schnee weiß sein damit man es sieht, bei hellblonden oder blond wieder das nichts.

ich empfehle dir das weiß beim friseur machen zu lassen, da sowas echt die haare strapaziert.

du könntest auch einfach schwarze tönung holen und mit silikonfreien weißen spülung mischen, bis zu deinem gewünschten grau ton. ist auch besser die tönung kannst du  jederzeit wieder benutzen, dadurch legst du dir ein kleinen vorrat an:D

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 1.735

Also ich kann dir die Erfahrung einer Freundin schildern, die vor Jahren auch mal das Silver von Directions genommen hat. 

Sie hatte ihre Haare vorher nochmal blondiert & dann eben die Directions Farbe rauf getan. Die Ergebnis war mehr als enttäuschend, denn man sah überhaupt keinen Unterschied. Da haben die blonden Haare eher einen Gelbstich bekommem, als das irgendwas Silver geworden ist. 

Lasse es dir lieber vom Friseur färben, die sollten es ja wohl hinbekommen. 

Antwort
von Petraartep1306, 1.593

Ich habe blonde Haare und habe mit directions versucht sie so hinzubekommen aber man hat keinen Unterschied gesehen. Du müsstest sie davor sicher so bleichen dass sie fast weiß sind, aber das macht die Haare total kaputt

Antwort
von Lotte2608, 1.407

Ich glaube es gibt keinen großen Unterschied wenn ja frag am besten eine Verkäuferin! Außerdem würde ich erstmal blondieren!

Antwort
von LifeWithMilina, 1.348

Haare vorher blond Färben ja, dann müsste das auch Grau/grau Silber werden.

Antwort
von DeeVeeZ, 1.257

haare auf ein helles gelb runter bleichen 

dann zwei anwendungen mit dem directions white toner und dann das silber drauf 

dann bekommst du dieses ergebnis

Antwort
von Batwoman05, 578

Falls es noch nicht zu spät ist... ^^ Um graue Haare zu bekommen kannst du nach einer schwarzen Tönung schauen. Die Tönung mischst du dann mit Spülung bis der Ton kommt den du gern hättest. Ich klatsch dir mal n Link dazu.

https://www.amazon.de/Maria-Nila-Colour-Refresh-Black/dp/B00RIBP0U4/ref=sr_1_1?i...