DIrections (Vorher Haare waschen, wie hält Farbe länger?)

3 Antworten

nein, denn nur bei trockenem haar ist die haarstruktur offen und kann die farbe aufnehmen.

Lese die Anleitung, da steht's drin was du vorher machen musst. Bei der eine steht "auf trockene, ungewaschene Haaren anwenden", bei der andere "haaren vorher waschen" und bei die ich immer nehme steht "Haaren vor dem colorieren anfeuchten". Ich sprüh sie dann einfach mitm Pflanzensprühflasche an.

hallo, TheMundAStudios :-) also ich denke, du solltest deine haare vorher waschen, denn sonst kann die farbe doch nicht so richtig einwirken?! machen sie beim frisör bei mir auch immer, egal ob färben oder tönen. also schaden kann es auf jeden fall nicht ;-) und damit sie länger hält, dafür kann man, glaub ich, nicht so viel machen. außer nicht so oft waschen, oder so :D vielleicht gibt es ja irgendwelche produkte, die harrfarbe länger drinn lassen, aber so welche sind mir nicht bekannt. wenn nicht, einfach beim nächsten mal den frisör fragen, was man da machen kann, der weiß bestimmt irgendeinen rat :-) hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen :-) liebe grüße, fashionlover99.