Warum halten directions nicht?

8 Antworten

Directions halten auf nicht vorblondierten Haaren (auch wenn sie hell sind) nicht besonders gut. Das Vorblondieren (selbst wenn  man nur 10 min eine schwache Blondierung macht) raut die Haaroberfläche auf und so halten die Farben besser.

Directions waschen sich generell schnell raus.

muffinturtle
Fragesteller

ich weiß, aber ich habe meine kompletten haare in rose red mit directions getönt. Und das vor 4 wochen und die farbe ist immernoch sichtbar. Es ist ja so, das bei ihr nichtmal ein kleiner farbrückstand zu sehen ist. und so schnell geht das auch nicht. ich habe je geschrieben nach der 3. und 4. haarwäsche.

Hast du blondiert ? Und sie nicht ?

muffinturtle
Fragesteller

ich habe blondiert und sie nicht. aber meine haare sind halt auch mega im a rsch XD

ichbinkeintoast  28.09.2015, 16:34

Das liegt aber schon daran weil ihre Haare nicht so "offen" sind .

ich benutze auch directions und bei mir halten sie monate . wie lange habt ihr sie denn drinne gelassen befor ihr sie rausgewaschen habt ?

muffinturtle
Fragesteller

also als wir es das erste mal gemacht haben hatten wir es 15 minuten drin. aber es hat sich auch bei der 3. haarwäsche komplett rausgewaschen. und bei diesem versuch hatten wir es 45 minuten drin.

Die Directions in trockene Haare machen Gehr wirklich besser und hält länger

muffinturtle
Fragesteller

haben wir ja gemacht :(